Krankheit ist oft der Ausdruck gegen etwas gelebt zu haben oder noch zu leben, was eigentlich innerste Bestimmung ist. Spruch:  „Geh‘ du voran“, sagt die Seele zum Körper, „auf mich hört er (der Mensch) nicht!“ „In Ordnung,  ich werde krank werden, dann muss er hören“ antwortete der Körper der Seele.
Häufige Fragen, die gestellt werden, sind:
 
• Was kann man im Stadium der Krankheit tun?
• Was kann man erreichen?
• Wie kann man einen Heilprozess in Gangsetzen, heil  werden, es sein und möglichst auch bleiben?
Eine sehr effiziente Möglichkeit der Selbstheilung ist die Therapieform „Center Healing“, die sich bei mir nach jahrelanger Erfahrung im hypnotherapeutischen Bereich herauskristallisiert hat.
Center- Healing, was ist das?
Es ist das Bewusstwerden der eigenen Möglichkeiten, das Erkennen von neuen Perspektiven und die Entscheidung Zugriff zu nehmen auf den Pool der Möglichkeiten, um Veränderung einzuleiten in Richtung ‚Heilwerden‘
Was passiert durch Center- Healing? Center Healing ermöglicht dem Patienten seinen  ganz individuellen inneren Raum zu finden/seinen Kern und dort selbst auf seinen eigenen Heilverlauf Einfluss zu nehmen. (Erkennen, was stresst, emotional  packt und krank macht und dann visualisieren, was heilsam ist). Die innere Zuversicht wird gestärkt, eigene Kräfte werden mobilisiert, Ängste gelöst  und ein innerer Heilprozess eingeleitet. Dies ist weit mehr, als nur das Entdecken der eigenen Ressourcen, es ist der Zugriff auf das Centrum des SEINS.
Was geschieht mit mir bei einer solchen Therapie? Als Ärztin führe ich den Patienten durch eine angeleitete Atemtechnik und Körperentspannung und mit den Techniken der Hypnotherapie hin zu seinem innersten Raum.  Dieser Weg führt oft durch alte Blockaden/ Muster,  durch Emotionen oder auch Traumata hindurch.
Vom Centrum aus kann Heilung (und/ oder Entstressung) auf allen Ebenen geschehen (Körper/ Geist  und Seele). Ich arbeite mit Ihnen lösungs- und entwicklungsfokussiert und dies in einem Rahmen, der geprägt ist von Empathie, Wertschätzung und Vertrauen.
Ich freue mich auf Sie!

Sprechzeiten nach Telefonischer Vereinbarung!
Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Tel: 0228 / 350 4864
Bitte füllen Sie dazu einfach unser nebenstehendes Formular aus.
© 2023 Dr. med. Anne Brettner Ihr Kontakt zu mir

Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung